Interior: COPPER ESSENTIALS


Dose, Kerze, Gießkanne und Spiegel von H&M - Lampe und Tisch von IKEA- Stuhl von Amazon


In genau 62 Tagen ist es so weit. Ich ziehe endlich in meine absolute Traumwohnung ein. Ganz allein. Und ich kann es kaum erwarten. So viele Möglichkeiten, so viel Freiheit, so viel Inspiration. Ich bin jetzt natürlich in jeder freien Minute fleißig am Planen. Wie soll mein neues zu Hause werden? Was spiegelt mein Innerstes wieder? Welche Deko-Must-Haves brauche ich unbedingt? 

Ich habe mittlerweile eine ganz gute Vorstellung, wie ich mir meine zukünftige Wohnung vorstelle. Hell, offen, freundlich, aber nicht zu überladen. Alles muss seine Ordnung haben. Alles braucht seinen Platz. ICH brauche meinen Platz. Für den Wohlfühl-Charakter finde ich Kupfer ganz wunderbar, denn es ist so ein schöner, warmer Farbton, der etwas Gefühl in die weiße Wohnung bringt. Habt ihr noch Tipps und Tricks für mich? Wie stellt ihr euch eure Traumwohnung vor und was darf in keinem zu Hause fehlen?

YOU MIGHT ALSO LIKE

10 lovely comments

  1. Kupfer Elemente finde ich richtig schön :)
    Hell und Freundlich ist gut, ich habe bei mir auch grad ein bisschen mehr Licht und Ordnung geschaffen. Ich finde Weniger ist meistens Mehr.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. In Kupfer habe ich mich in letzter Zeit auch sehr verliebt!
    Ich finde die Gießkanne unheimlich schön! Ich glaube, die muss ich mir zulegen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie ist es ein tolles Gefühl, aber mittlerweile werde ich auch ein bisschen wehmütig. Ich glaube, wir werden erst bemerken, was uns an dieser Zeit so gut getan hat, wenn es vorbei ist und wir beginnen, es zu vermissen. Andererseits bin ich aber auch der festen Überzeugung, dass ich das Studium und alles was nach der Schule kommt, großartig wird und ich nicht wieder die Schulbank drücken möchte.

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Super schön alles :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Ideen!! Vor allem die Lampe gefällt mir sehr! <3

    AntwortenLöschen
  6. Nice! the chair I love!!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I had to get used to it at first but now I really like the copper trend in interior design and decoration.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Wohnacc's in kupfer! <3
    LG
    Svenja
    liketheblackcat.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Auswahl! Ich liebe Kupfer- und Roségold-Elemente, da hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA