Outfit Inspiration: hello darling!



Ich bin zur Zeit ein absoluter Fan von Pastelltönen und habe zu meinem Glück eben festgestellt, dass das der Trend des Frühlings ist. Also hab ich mich mal etwas bei stylefruits umgeschaut und diese Frühlingskombination für mich entdeckt. Um diesen Nude/Pastelllook noch etwas Pepp zu verleihen habe ich mich für den pinken Pump entschieden, den ich unheimlich klasse finde. Ich denke dieses Paar Schuhe wird bald in meinen Schrank einziehen dürfen. Was haltet ihr von dem Look?



YOU MIGHT ALSO LIKE

11 lovely comments

  1. Die Uhr von Daniel Wellington sehe ich im Moment überall!:D
    Diese hier gefällt mir persönlich am meisten, da ich das braune lederarmband schöner, als das schwarze finde :-)
    Letztens habe ich bei Fossil auch eine sehr schöns gefunden. Ähnliche Optik, und die Qualität ist bestimmt auch so gut. Meine Uhr, die ich schon seit Jahren jeden Tag trage (die übrigens auch von Fossil ist :D) ist immer noch in einem top Zustand
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von HERZFLIMMERN

    AntwortenLöschen
  2. Sofia22.4.15

    Ohhhhhhh wie schön das Outfit doch ist! Mir gefällt das Highlight ,das du mit den pinken Schuhen gesetzt hast total <3

    Ganz liebe Grüße von Sofia

    AntwortenLöschen
  3. Pastelltöne mag ich auch total, besonders im Frühling!
    Der Mantel ist wunderschön und die DW Uhr sowieso :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, den du zusammengestellt hast!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Anonym23.4.15

    Würde ich genauso anziehen! <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Sieht sicher sehr classy aus :)
    Liebst., QT <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Pastelltöne passen echt mega gut zum Frühling und Sommer! Bin auch totaler Fan von solchen Farben *__* Echt tolles Outfit und Inspiration!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht echt toll aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfit Inspiration (:
    Wie hast du denn diese Collage gemacht?
    Würde mich freuen wenn du mir die Antwort als Kommentar auf meinem Blog oder als E-Mail hinterlässt :P

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Ich folge dir jetzt übrigens über GFC. :) Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA