Outfit Inspiration: classy friday


Da ich eher weniger der Typ bin, den man im Minirock und Shorts rumlaufen sieht, sind für mich etwas längere Röcke bis hin zu Maxiröcken genau richtig. Besonders toll finde ich dieses Jahr den Bleistiftrock. Egal ob in der klassischen Form oder etwas aufgepeppt als Ledervariante. Dazu ein einfaches lockeres Shirt und schon ist er da: Der lässige Look für einen warmen Tag. Ziemlich cool finde ich außerdem die John-Lennon-Brillen. Was ich für Schuhe zu dem Outfit kombinieren würde ist schwer. Mit hohen Schuhen wirkt das ganze schon wieder sehr schick, deshalb würde ich wahrscheinlich meine schwarzen Birkenstock anziehen. Was sagt ihr zu dem Look?

YOU MIGHT ALSO LIKE

17 lovely comments

  1. Luise1.5.15

    Ich persönlich mag den Look sehr gerne. Sehr casual aber trotzdem chic! I LIKE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Great sunglasses! have a nice day

    http://moje-kreacje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so schicke, einfache Looks, sehr schön!

    http://orryginal.com/

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell ein Parfüm von Lancôme - viellecht magst du mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    mir persönlich gefällt dieser Look unglaublich gut!
    So simpel und trotzdem schick:)
    Ich trage ja sowieso meistens nur weis, schwarz & grau - gerade deshalb gefällt er mir so gut *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Outfit! Gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear, following you too!! #176 :*

      Löschen
  7. You have nice blog, i love it. I follow you on GFC, I hope that you will follow back. http://milasindinka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombination, gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Post, Liebes! Ich lese solche Post immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich finde Bleistiftröcke auch sehr schön! Cool kombiniert mit den lässigen Shirt! Gefällt mir sehr :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr cooler Look... der Rock entspricht ganz meinem Geschmack,
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post! I really like your blog!
    I'm now following you on GFC #178, please follow back <3

    www.absie.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Nice set. x
    Visit my blog? Let me know what you think and if you want to follow each other. :)

    Sammie The Stargirl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Helena,

    ich habe gerade dein Kommentar auf meinem Blog entdeckt und muss aber sagen, dass mir dein Blog auch gut gefällt, sodass ich gleich mal folge.

    Die Schuhwahl zu der Outfitkombination ist nicht so einfach, wenn es nicht chic wirken soll. Ich würde wahrscheinlich als Bruch zu fachen Converse greifen oder zu flachen Sandalen.

    Liebe Grüße
    Anne von http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Great skirt!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA