Outfit Inspiration: oh johnny blue






Während das Wetter im Moment mal wieder verrückt spielt und sich die Sonne kaum blicken lässt, habe ich nur noch mehr den Wunsch ans Meer zu fahren und die Sonne dort in vollen Zügen zu genießen. Stattdessen sitze ich über meinen Schulbüchern und lerne für die letzten schriftlichen Prüfungen in einer Woche. Um mein Fernweh etwas zu mildern, habe ich mal wieder eine kleine Outfitinspiration für euch. Ich persönlich finde, dass blau eine unglaublich schöne Farbe ist. Es gibt so viele verschiedene Blautöne, die alle wunderbar miteinander harmonieren. In der Literatur steht die Farbe oft für Ferne, Sehnsucht, Harmonie und Zufriedenheit. Das alles spiegelt dieses Outfit für mich wieder. Der schöne Pastellton der Schuhe und des Oberteils im Zusammenspiel mit dem dunkelblauen Rock und dem braunen Rucksack. Für mich ist das der perfekte Frühlingslook für sonnige Tage.

YOU MIGHT ALSO LIKE

15 lovely comments

  1. Hübscher Look! Nicht so mein Style, aber trotzdem toll kombiniert :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Inspiration. ich steh total auf babyblau <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. great post :) have a nice weekend! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Outfit, mir gefällt insbesondere die Kombi von dem Rock und dem Shirt richtig gut. Ich bin ein echter Fan von blau, ich hab so unglaublich viele blaue Sachen :D Aber ich find auch, dass blau zu blonden Haaren einfach gut passt :)
    Ich war in Spanien bisher nur in Andalusien und Madrid, aber die anderen Ecken will ich auch unbedingt nochmal erkunden :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir absolut Recht, dass blau die perfekte Farbe für blonde Haare hab. Ich bin nun auch endlich wieder eine Blondine und merke, dass die Farbe einfach den besten Effekt hervorbringt :)

      Löschen
  5. die sonnenbrille und die tasche sind sehr schön!

    Liebst, Gianna ♥
    http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich liebe die Farben. Richtig schön :)


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, sieht sehr frisch aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so Recht, blau ist eine wunderbare Farbe! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ohh sehr schönes outfit! Vorallem Oberteil Rock und Schuhe! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich sehr schöne Outfit. Würde ich gerade so anziehen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, die Blautöne zusammen gefallen mir wirklich sehr!
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles super schön aus! :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA