Interior: Eulenschnitt (+Giveaway)



Ich hab schon öfter Fragen bezüglich meiner Wohnung bekommen und war wirklich kurz davor sie euch zu zeigen. Ich hab Fotos davon gemacht, einen Post vorbeitet und mich dann aber doch dazu entschieden, ihn nicht zu veröffentlichen. Warum? Weil ich mich hier einfach selbst nicht mehr wohl fühle und bereits die Tage zähle, wann ich endlich in meine neue Wohnung umziehen kann. Trotzdem habe ich mein Zimmer für die letzten Wochen noch etwas mit einigen Prints verschönert und möchte es mir nicht nehmen lassen, euch das auch zu zeigen. 

Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal etwas von diesem zuckersüßen Shop gehört oder sogar sein zu Hause mit diesen schönen Designs bereichert. Die Rede ist von Eulenschnitt. Ich durfte mir freundlicherweise zwei Motive aussuchen und als ich das Päckchen bei mir zu Hause ausgepackt habe, habe ich mich nicht nur über die Artprints gefreut, die in Wirklichkeit noch viel schöner und detailverliebter sind, als auf den Bildern im Shop, sondern darf ab sofort auch einen To-Do-Block bei mir begrüßen. Herzlichen Dank an dieser Stelle, ich bin wirklich verliebt! Die Qualität der Prints ist wirklich hochwertig. Ganz anders als von manchen Dekopostern, die man vielleicht sonst so im Internet bestellen kann. Die Liebe zum Detail ist in jedem einzelnen Stück deutlich zu erkennen. Keine Frage, diese wunderschönen Bilder werden auch in meine neue Wohnung mit umziehen.



Zum Schluss habt ihr jetzt noch die Chance bis zum 30.06.15 einen tollen Jutebeutel aus dem Eulenschnitt-Shop zu gewinnen. Das Design dürft ihr euch im Falle des Gewinns selbst aussuchen, da ich mich unmöglich für einen entscheiden konnte. Teilnahmebedingungen sind mal wieder wie folgt: Ganz einfach Leser meines Blogs sein oder werden und mir eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Viel Glück!


Die Gewinnerin ist Steffi! Herzlichen Glückwunsch <3

YOU MIGHT ALSO LIKE

22 lovely comments

  1. Anonym11.6.15

    Sehr schöner Post. Die Fotos sind klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Leonie11.6.15

    Ohh was für ein super tolles Gewinnspiel! Ich liebe deinen Blog einfach <3
    Da mache ich natürlich auch wieder mit!
    Email: leonieloewenherz54@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja richtig toll an! Von dem Shop hatte ich noch gar nicht gehört... ^^
    LG always x ♥

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11.6.15

    Oh, sind das tolle Beutel <3
    Da würde ich unglaublich gerne gewinnen, weil ich Jutebeutel für die Schule liebe und dringend einen neuen brauche...

    Email: marieloves@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch immer einen Jutebeutel für die Schule. Einfach super :)

      Löschen
  5. Wow gefällt mir sehr gut ^^ hab den Tisch auch, wollte mir den nochmal kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Beutel mit den goldenen Punkten hat es mir sehr angetan, den würde ich zu gern mein Eigen nennen können :)
    Liebe Grüße
    Isabell
    info[at]sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch wunderschön! Viel Glück, Isabell :)

      Löschen
  7. Schöner Post! Ich kenne Eulenschnitt bereits und bin total begeistert von dem Shop :)
    Ich habe vor kurzem auch einen Blog gestartet, schau doch gerne mal bei mir vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Prints sehen echt toll aus!
    Ich mache gerne mit!
    Hanna.Scho@gmx.de
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hab zwar von diesem Shop noch nie was gehört, aber den Jutebeutel auf dem Bild find ich schon klasse. Ich liebe es Jutebeutel für die Schulsachen zu benutzen.

    Meine E-Mail: lillyd2000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Na da mache ich doch gerne mit, ist wirklich ein toller Shop :)
    Zeigst du denn dann Bilder von deiner Wohnung? :)

    Liebste Grüße,
    Julia
    (mail@juliary.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne mal machen. Im Moment sieht hier alles noch sehr chaotisch aus, aber sobald alles seinen Platz gefunden habe, werde ich mal mit dem Gedanken einer Roomtour spielen :)

      Löschen
  11. Die Prints sind wunderschön und die Jutebeutel sehen auch toll aus, da mach ich doch gerne mit :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand
    (sparkleandsand@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Der Shop ist wirklich toll und ich liebe Jutebeutel. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und sehr schöner Post. Das Bild mit dem Flamingo ist mein Favorit! :)
    Liebe Grüße
    Svenja
    liketheblackcat.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade auf deinem Blog entdeckt, dass wir die Flamingo-Liebe teilen. Ist aber auch ein zu schönes Motiv :)

      Löschen
  14. Tolles Gewinnspiel! Die Beutel in dem Shop sind so wunderschön.
    Meine Mail: anna.fieber@t-online.de :)

    PS: Bei mir läuft auch eine blogvorstellung, vllt willst du ja mal vorbeischauen :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Helena,

    die Prints sind ja wirklich schön. Ich bin gerade auch auf der Suche nach ein paar schönen Bildern, weil ich bald in meine neue Wohnung ziehe. Freu mich schon sehr darauf :)
    Deinem blog folge ich sehr gerne.
    Liebste Grüße
    Caro

    http://www.lieblingslicht-blog.com
    kontakt@lieblingslicht-blog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Freude in deiner neuen Wohnung und erstmal einen erfolgreichen Umzug :)

      Löschen
  16. Wunderschöne Bilder. Die Jutebeutel gefallen mir auch sehr gut, weshalb ich gleich einmal mitmache :)

    email: linab@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht wirklich sehr sehr schön aus. Tolle Bilder. Und auch sont: tolle, kurze Texte!
    Ich bin erst gerade eben auf dich gestoßen, sicher öfter ab jetzt! Sehr inspirativ :-)

    https://itisabella.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA