May Favourites



Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Leider hatte der Mai mehr graue, regnerische Tage, als sonnige. Trotzdem hatte ich viele schöne Tage mit Erinnerungen, die ich nicht missen will. Auch diesen Monat zeige ich euch meine Lieblinge. Allen voran die Gesichtsbürste von Olaz. Sie hat mich zwar erst Ende des Monats erreicht, aber ich bin schon jetzt ein Fan davon. Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig nach der Benutzung an. Ein weiteres Lieblingsteil ist die Fanta Klassik. Dazu muss ich sagen, dass ich Limonade nicht besonders gerne mag und Fanta bisher immer gemieden habe. Diese Limo übertrifft meiner Meinung nach aber alles, was ich bisher getrunken habe. Einfach nur lecker. Ansonsten sind noch zwei Beautyprodukte diesen Monat zu meinen Must-Haves geworden. Einmal der Burt's Bees Lippenpflegestift und der Bronzer von Alverde. Die Karte habe ich Anfang des Monats mitgenommen, als ich mit meiner Mama im Kino war und finde diesen Spruch einfach nur passend.

Was sind eure Favoriten des letzten Monats? Ich bin gespannt! Habt einen wunderschönen Juni, meine Lieben <3

YOU MIGHT ALSO LIKE

17 lovely comments

  1. Yasmine B.1.6.15

    Superschöne Favourites. Ich mag im Moment die neue Coca Cola Life sehr gerne zum trinken und bei den Beautyartikeln liebe ich das Treaclemoonpeeling. Grüße von Yasmine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin froh doch noch in Urlaub gefahren zu sein
    der mai war tatsächlich viel zu grau :)
    die gesichtsbürste finde ich interessant
    habe auch schon lange hin und her überlegt mir so eine zu kaufen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. EIn toller und sehr interessanter Post!!
    Die Burts Bees Lippenpflegen mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will diese Fanta auch endlich mal probieren!!!
    Aber ich hab sie hier noch nirgends gesehen, glaub ich!
    Ärgerlich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie letztens bei Edeka gesehen. Vielleicht wirst du dort auch bei dir fündig :)

      Löschen
  5. Ich mag das Design der neuen Fanta Klassik so gern. Es ist einfach retro und so unkonventionell. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht. Genau dieses Design hat mich veranlasst der Fanta doch einmal eine Chance zu geben!

      Löschen
  6. schöner Post! Ich muss Fanta Klassik auch unbedingt mal ausprobieren und die Lippenpflege von Burt's Bees hat mich auch schon immer mal interessiert - woher hast du die? :)
    Liebste Grüße,
    Annis Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Burt's Bees Lippenpflege im Zweierpack bei Müller gekauft :)

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Post und wunderschöne Bilder auf deinem Blog! :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die gleiche Bürste habe ic auch *-* und Alverde mag ich ja sowieso. Super tolle Auswahl!
    Ich habe auch tolle Favoriten diesen Monat gefunden ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de
    xox

    AntwortenLöschen
  9. Nice products :) greetings

    http://moje-kreacje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fanta Klassik mag ich auch richtig gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE Burt`s Bees und auch Gesichtsbürsten finde ich fabelhaft.
    Nach der Fanta muss ich auf jeden Fall mal Ausschau halten :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich laufe schon etwas länger um die Gesichtsbürste von Olaz herum und wollte dich daher fragen, ob sie vielleicht auch für recht unreine Haut geeignet ist.:)
    Ich habe dich zum "I<3 Drugstore Make-up tag" getaggt und würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest!
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Alverdebronzer sieht wirklich klasse aus.... und Burts Bees liebe ich ebenfalls...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die "neue" alte Fanta Klassik gehört auch zu meinen absoluten Sommer Favoriten dieses Jahr. Die leere Flasche macht sich auch ganz großartig, als Blumenvase :)

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA