Outfit Inspiration: sunny days



Glamorous Top  |   Even&Odd Rucksack  |  Esprit Maxirock  | Anna Field Sandalen  |  RayBan Sunglasses


Die Temperaturen steigen endlich wieder. Der Sommer ist zurück. Und ich bin es auch. Mit meinem Umzug in meine neue Wohnung kamen einige Probleme auf mich zu. Eins davon war, dass ich bis heute kein Internet hatte. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist ohne Internet und ohne Fernseher zu leben? Klingt sehr nach Generation Y, aber ich habe mich mittlerweile wirklich wie ein Steinzeitmensch gefühlt. Vor einigen Minuten kam ein Techniker zu mir, der dieses Problem gelöst hat und schon gibt es einen neuen Outfitpost für euch. 

Ich liebe Maxiröcke im Sommer und habe mal wieder festgestellt, dass ich eindeutig zu wenige davon in meinem Kleiderschrank habe. Sie lassen sich so schön kombinieren. Egal ob classy oder sporty, der Maxirock ist mal wieder ein absolutes Must-Have für diesen Sommer. Dieser Look gefällt mir besonders, weil er so viel Wärme ausstrahlt. Der Süden lässt grüßen.

YOU MIGHT ALSO LIKE

9 lovely comments

  1. Oh ich kenne das, so ging esmir die erste Zeit nach meinem Umzug auch. Man glaube es kaum, wie schnell einem langweilig werden kann. :D

    Super schönes Outfit übrigens :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Anonym30.6.15

    Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post !
    Die Outfitidee gefällt mir super gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank :) freut mich wenns dir gefällt!
    finde den look, den du da zusammengestellt hast allerdings auch super!
    du hast echt Stil!

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Super Look, würde ich genauso tragen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Luisa1.7.15

    Genialer Look. Jetzt wünsche ich mir auch einen Maxirock. Und ich wünschte ich hätte auch so ein Talent die Dinge zu kombinieren wie du :)

    Schöne Grüße von Luisa <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Anonym1.7.15

    Sieht super aus. Du hast großes Talent und dein Blog ist auch super. Mach weiter so, bitte. Ich freue mich schon auf die nächsten Posts und bin definitiv Leserin von dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Maxiröcke auch total gerne und Ray Ban Sonnenbrillen sind sowieso immer toll :)
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA