COFFEE BREAK with bezauberndenana








Die modebegeisterte Jana aus Nordrhein Westfalen ist 21. Auf ihrem Blog bezauberndenana schreibt sie sehr fleißig über aktuelle Trends aus der Modeszene, Outfits und Beautyartikel. 



Wie würdest du deinen Blog in drei Worten beschreiben?
Modesüchtig, clean, abwechslungsreich.

Seit wann bloggst du und wie bist du zum Bloggen gekommen?
Meinen Blog gibt es seit Dezember 2012. Zum Bloggen gekommen bin ich durch eine gute Freundin, die damals einen eigenen Blog hatte. Ich habe mir ihren Blog regelmäßig angeschaut und irgendwann bekam ich auch selbst Lust aufs Bloggen. Erst habe ich noch ein bisschen gezögert, aber sie hat mich immer wieder ermutigt und so habe ich dann Bezaubernde Nana gegründet. Anfangs ging es auf meinem Blog noch viel um Beauty und Lifestyle, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass mir Mode mehr liegt. Deswegen habe ich meinen Blog vor 1 1/2 Jahren etwas umstrukturiert und Mode steht seitdem im Vordergrund. Aber es gibt trotzdem noch regelmäßig Beauty - und Lifestyleposts. 



Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Nana ist mein Spitzname aus der Kindheit und ich wollte gerne etwas persönliches in meinem Blognamen. Dann habe ich hin und her überlegt, was dazu passen könnte und bin irgendwann auf Bezaubernde Nana gekommen.

Auf deinem Blog dreht sich ja sehr viel um Mode. Wo findest du die Inspiration?
Natürlich schaue ich mir sehr gerne andere Modeblogs an. Aber ich stöbere auch regelmäßig bei Pinterest, Instagram oder in Zeitschriften, dort finde ich immer die meisten Inspirationen.

Beschreibe deinen Kleiderschrank in drei Worten.
Schlicht, ordentlich, vollgestopft.

Welche 3 Teile sollten in keinem Kleiderschrank fehlen?
Eine schwarze Lederjacke, damit kann man einfach nie etwas verkehrt machen. Eine gut sitzende Jeans und das kleine Schwarze, was zu jeden Anlass passt.

Mit wem würdest du dich gerne einmal zum Kaffee verabreden?
Ich mag zwar nicht so gerne Kaffee, aber bei Jared Leto würde ich mal eine Ausnahme machen. Als Schauspieler und Musiker mag ich ihn sehr gerne und ich finde, dass er eine sehr interessante Persönlichkeit hat. 


Du postest ja sehr häufig Outfitposts von dir. Planst du die schon länger im Voraus oder ziehst du dir spontan etwas aus dem Kleiderschrank und shootest ein Outfit?
In der Regel plane ich meine Outfits vorher. Meistens versuche ich meine Posts auch immer ein paar Tage im Vorraus zu schreiben, was natürlich nicht immer klappt. Manchmal suche ich mir aber auch spontan ein Outfit aus dem Kleiderschrank und oft sind das sogar die Besten. 

Wenn du mit jemanden ein Duett singen könntest, wer würde es sein?
Zählt mein Auto auch? Ich kann leider absolut nicht singen, aber im Auto kann ich es mir dann doch nie verkneifen. Ansonsten hätte ich sehr gerne mal gemeinsam mit Oasis 'Don't Look Back In Anger' gesungen. Ich liebe dieses Lied einfach total und die Band sowieso.


Sekt oder Bier?
Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich relativ selten Alkohol trinke. Sekt und Bier sind aber die einzigen alkoholischen Getränke, die ich überhaupt mal trinke, deswegen fällt es mir da echt schwer mich zu entscheiden. Bei einem schönen Grillabend lieber Bier und sonst Sekt.

Zartbitter oder Vollmilchschokolade?
Ganz klar, Zartbitter!

Hohe Absätze oder Ballerinas?
Da ich ein Zwerg bin finde ich hohe Absätze optisch zwar schöner, trotzdem bevorzuge ich im Alltag doch eher Ballerinas. Da habe ich es doch lieber praktisch und bequem.

Wo findet man dich Samstagabend?
Ich mag es lieber etwas ruhiger und bin definitiv keine Partymaus. Schön Essen gehen, oder einfach gemütlich mit Freunden zusammen sitzen finde ich um einiges schöner. Ich mag es auch ganz gerne einfach mal einen Abend mit meinem Freund auf der Couch zu verbringen.

Noch eine Frage zum Schluss: Welche Blogs verfolgst du regelmäßig?
Jana von bekleidet.net verfolge ich nun schon seitdem ich angefangen habe zu Bloggen und ich lese ihre Posts immer noch sehr gerne. Sie kommt immer total sympathisch rüber und meiner Meinung nach ist sie eine großartige Bloggerin! 



YOU MIGHT ALSO LIKE

19 lovely comments

  1. *grins*

    Also:
    - zu deinem Kleiderschrank: ordentlich & vollgestopft klingt irgendwie nach nem Widerspruch XD WOBEI ein Schrank auch ordentlich & vollstopft sein kann! *es mir vorstell und bewundernd meinen Hut zieh*
    - singen: Hier musste ich so lachen! :D Dein Auto & du seid bestimmt die besten Freunde! :D Ich kann auch absolut nicht singen. Mein Kater tut mir jedes mal leid, wenn ich zum trällern beginne XD

    Ansonsten:
    Supertolle Antworten und total amüsant zu lesen :D

    Ganz liebe Grüße an dich!
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Interview meine Liebe! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebste Jana <3

      Löschen
  3. Haha also mein Auto ist auch definitiv der beste Duettpartner für mich :D
    Sehr toll Interview, ich mag es total so etwas zu lesen. Und Janas Bilder sind echt toll!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Gott.. wenn mir jemand im Auto zuhören würde! Ich bin in der Hinsicht genauso. Haha.
    Finde mich in vielen Antworten wieder.. aber mag Jana's Blog eh total gerne.

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genau so! Ich kann leider auch überhaupt nicht singen, also musste ich über Jana's Antwort total schmunzeln :D

      Löschen
  5. Dein Blog ist wirklich soo bezaubernd schön, Liebes! Hast gleich einen neuen Follower. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein toller Beitrag über die liebe Jana! Ich bin ganz begeistert :)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Antworten - auch wenn meine teilweise anders ausgefallen wären ;)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Interview, ich kenne ihren Blog und mag ihn sehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Er ist auch einfach zu toll :)

      Löschen
  11. Oh, vielen Dank für diesen Post! Ich habe einen neuen Blog für mich entdeckt :) ❤

    love ❤
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Interview, habe ich mir mit Vergnügen durchgelesen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich finde den Artikel soo soo spannend, denn ich liebe es immer etwas persönlicheres von Personen in der Öffentlichkeit zu lesen und dieser Artikel ist echt toll geworden :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA