July Favourites


Notizbuch (ähnlich hier)    |    Proteinriegel    |      Nuxe Sonnencreme    |    Espadrilles

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Kommt es nur mir so vor, oder rast die Zeit einfach nur an uns vorbei? Ich habe doch erst vor Kurzem meine Favoriten für den Juni fotografiert und schon sind wieder vier Wochen vorbei und der August beginnt. Im Moment bin ich dabei den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Bald steht mein jährlicher Sommerurlaub an und danach fangen die Tage meistens schon wieder an etwas kühler zu werden und wir müssen bald den Herbst begrüßen. Aber genug gejammert, das hält die Zeit ja auch nicht auf. Meine Lieblinge im Juli waren nicht sonderlich schwer zu bestimmen, da ich mir nicht wirklich viel gekauft habe oder auch nichts Neues ausprobiert habe.

Als ich neulich mit meiner Mama shoppen war habe ich dieses wunderschöne Notizbuch in Schlangenoptik entdeckt und konnte einfach nicht ohne nach Hause. Ich bin ein totaler Notizbuch-Freak und habe noch viele viele Bücher leer hier rumstehen, die nur darauf warten, mit meinen Worten bekritzelt zu werden. Ansonsten habe ich mich von Guido Maria Kretschmar in der Stuttgarter-Shoppingqueen-Woche inspirieren lassen und mir endlich ein Paar Espadrilles gekauft, die ich jetzt schon nicht mehr hergeben will. Außerdem haben sich während den heißen Tagen gleich zwei Dinge ganz unbewusst auf meine Favoritenliste geschlichen. Einmal die Sonnencreme von Nuxe (unbedingt in LSF 30, sonst verbrennt meine Haut spürbar unter der Sonne) und als Snack für zwischendurch der Raw-Bite-Riegel.

YOU MIGHT ALSO LIKE

24 lovely comments

  1. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Notizbuch. Deins gefällt mir sehr. Und oh ja, die Zeit vergeht so schnell, dass man gar nicht mehr mitkommt.
    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen! :)

    Liebste Grüße. paapatya

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten, das Notizbuch ist echt hübsch!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten. Die Raw Bites mag ich total gerne:)
    Ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir jetzt!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hannah1.8.15

    Hallo du Liebe,
    mal wieder ein sehr schöner Post. Ich mag deine Favoriten immer total gerne, aber das weißt du mittlerweile ja sowieso schon :D Der Schuh ist wirklich wunderschön :)
    Schöne Grüße von Hannah :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym1.8.15

    Sehr toller Post, du musst damit wirklich weitermachen. Finde diese paar Favoriten echt super :)

    AntwortenLöschen
  6. Luisa1.8.15

    Hallo Helena,
    dieser Post ist sehr schön. Ich mag deine Favoriten im Monat auch sehr gerne, also wie mein Vorredner schon sagt: hör nicht damit auf! :-)
    Die Zeit vergeht aber wirklich einfach viel zu schnell, bald kann man wieder die Winterklamotten aus dem Schrank holen. Leider Leider Leider. Ich genieße jetzt einfach noch so gut es geht den Sommer, es soll ja auch wieder besser werden mit dem Wetter :-)
    Deine Teile vom Juli finde ich übrigens superschön! Vor allem der Schuh und der Kalender! :-)

    VLG, Luisa <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Espadrilles sind so hübsch. :)
    Ich mag diesen Sommertrend total gerne.. habe mir welche mit weißer Spitze gekauft. ♥

    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. das kenne ich :D ich lieeeebe schön aussehende notizbücher/blöcke :D
    hey du kommst auch aus stuttgart? cool ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Limi, sag bloß du wohnst auch in Stuttgart? ♥ ♥

      Löschen
  9. Tolle Favoriten! Ich habe den Raw Bite noch nie probiert. Wird wohl mal Zeit. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirklich tolle Favoriten.
    Das Notizbuch gefällt mir vom Design sehr gut.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Espadrilles sind ja richtig schön, ich bin auch schon ewig auf der Suche..

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir auf jeden Fall ASOS empfehlen! :)

      Löschen
  12. Das Notizbuch ist wirklich toll! *-*
    Leider benutze ich die Dinge so gut wie nie.. :'D

    <a href="http://www.vanity-luxe.de“>VANITY ✖ LUXE</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich sage immer: Notizbücher sehen auch unbeschrieben wunderschön aus! :D

      Löschen
  13. Die RAW BITE Riegel klingen immer so toll. Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sind wirklich schön :)

    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  15. Ja das finde ich auch :-) die Produkte sehen allesamt sehr interessant aus!
    Ich liebe matte Lippenstifte :-D

    Vielen Dank :-) ich freue mich schon sehr auf London, sie ist einfach meine liebste Stadt von allen!

    Ich liebe die Espadrilles :-) die sehen super aus!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen! Vor allem die Espadrilles... wie fallen die denn aus? Mir passen die Größen da irgendwie nie richtig, vor allem bei Asos.

    Liebst,
    Julie

    MP Fashion Blog | MunichParis Blogdesign

    AntwortenLöschen
  17. woher hast du denn den Raw-Bite- Riegel ?
    LG Jule

    http://inspojules.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,
      ich hab den aus dem Internet bestellt!
      Beispielsweise kannst du den bei nu3.de kaufen :)

      Löschen
  18. einen schönen Blog hast du, Ich folge dir jetzt :)

    Vielleich kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA