June Favourites



Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich frage mich, ob sich das jemals ändern wird. Stunden vergehen. Tage vergehen. Die Zeit rinnt mir viel zu schnell durch die Finger. Ich will anhalten. Aussteigen. Einfach mal genießen und nicht schon wieder zum nächsten Ereignis hetzen. Die Menschen um mich werden älter. Ich werde älter. Alles vergeht viel zu schnell. Am Ende des Monats habe ich immer die Resonanz, dass ich viel mehr erleben wollte. Viel mehr sehen. Viel mehr fühlen. Von allem viel mehr haben.  Und trotzdem freue ich mich jedes Mal auch wieder auf den nächsten Monat, um zu sehen, was er für mich bereit hält.

Der Juni hat für mich viele Highlights gebracht. So habe ich von meinem Freund die wunderschöne Polaroidkamera bekommen (), die ich dann sofort bei meinem Kurztripp nach London ausprobiert habe. Auch das kleine Mäppchen von Victoria's Secret und das Gesichtsspray von Urban Decay gehören seit dieser Reise zu meinen absoluten Lieblingen.  Letzteres habe ich übrigens noch bei meiner Abreise am Flughafen in der praktischen Größe von 30ml entdeckt.

YOU MIGHT ALSO LIKE

10 lovely comments

  1. Hanna1.7.15

    Super, ich liebe deine monatlichen Favoriten so sehr! Besonders das Foto von diesem Mal finde ich klasse. Die Dinge begeistern mich alle total, außerdem hast du wirklich das Gespür so einfache Dinge schön anzuordnen, dass sie auf dem Foto klasse aussehen. Das Spray von Urban Decay kannte ich noch nicht, aber ich habe es mir gerade bei dem Link bei Douglas angesehen und es hört sich echt vielversprechend an. Kannst du da eventuell ein Review drüber machen, oder mal Bescheid geben, wie du es nach längere Anwendung findest?
    Du hast wirklich einen tollen Freund, da kann man echt neidisch werden, wenn er dir so eine tolle Kamera schenkt. Die Fotos aus London sind dazu auch noch richtig super geworden. Ich mag Polaroidbilder sowieso ganz arg gerne! :-)

    Mach weiter so auf deinem Blog, denn ich liebe ihn!

    Hab einen zuckersüßen Abend.
    Küsschen, deine Hanna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  2. Sina1.7.15

    Ahhh wieder ein Monthly Favourite. Ich mag die bei dir besonders gerne. Super toll, das musst du beibehalten :)) Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was macht denn das Gesichtsspray? Klingt irgendwie interessant :)
    Und diese Kameras finde ich so toll, aber dadurch dass die Bilder so teuer sind würde ich sie glaub ich kaum benutzen und dann lohnt sich das ja auch nicht eine zu kaufen.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike Sophie, ich benutze das Spray immer morgens und abends. Es versorgt meine Haut mit Vitaminen und ist jetzt im Sommer gerade eine herrliche Erfrischung. Das Spray soll die Haut verbessern, also Unreinheiten vermindern, Öl absorbieren und Rötungen reduzieren.
      Und zu der Kamera: Ja, man muss sich wirklich gut überlegen, welches Motiv man festhalten will, aber das finde ich in der heutigen Zeit, in der alles viel zu schnell geht, gerade so wunderbar :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Ohhhhh, die Bilder aus London sind ja toll.
    Ich hätte auch richtig gerne eine Instax Mini, aber bisher habe ich sie mir noch nicht leisten können, beziehungsweise kam immer ein anderer Wunsch dazwischen. Richtig schöne Favoriten auf jeden Fall :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heeeey(:
    Ich finde deine Favorten richtig toll, am besten gefallen mir die Bilder aus London - aber auch die Polaroidkamera ist richtig cool*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah<3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Bilder aus London sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Polaroidkamera ist ja klasse - die hätte ich auch gerne! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Hätte so gerne auch diese Kamera!!♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA