outfit inspiration: boho chic

Ethno-Shorts     |    Hut   |    Sonnenbrille   |    Boots     |   Fransenponcho   



Am Wochenende startet in Belgien ja wieder das spektakuläre Festival TOMORROWLAND. Fans aus der ganzen Welt werden spätestens morgen in der belgischen Kleinstadt eintreffen, um in die Märchenwelt einzutauchen. Die Musik dort ist zwar nicht so ganz meins, aber trotzdem würde ich wahnsinnig gerne einmal auf dieses Festival gehen und die kunterbunte und zauberhafte Location selbst bestaunen. Auch wenn ich morgen statt auf dem Tomorrowland nur auf meiner Abifeier tanzen werde, habe ich mich heute etwas von dem Festivalkult inspirieren lassen. 

Den Boho-Style habe ich diesen Sommer definitiv schon für mich entdeckt. Stars wie Sienna Miller,  Vanessa Hudgens und die Olsen Twins leben diesen Trend schon lange vor. Während ich im Winter eher auf dezente Farben und schlichte Muster setze, darf es im Sommer schonmal etwas mehr sein. Dann liebe ich nämlich frische MusterFransen und fröhlichen Farben. Auch für Männer als Festivallook finde ich es übrigens schön, wenn es dann im Sommer mal etwas bunter und ausgefallener wird. Was ist euer persönlicher Sommertrend? Und ward ihr schonmal auf dem Tomorrowland oder einem anderen Festival?


Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit FashionID 


YOU MIGHT ALSO LIKE

27 lovely comments

  1. Toller Post und schönes Outfit!
    Ich würde auch gerne mal auf dieses Festival gehen! :(

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi! This is a very interesting post and photо even more outrageous! :) I'm willing to look at it forever :))))

    Ask me, please ask a question in a comment on my blog at: http://nastyadeutsch.blogspot.com/2015/07/q-ask-me.html

    Happy Friday!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Post! Auch dein ganzer Blog gefällt mir echt gut :)

    Wäre mega cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest. Steh noch am Anfang und fände es echt cool wenn du dir meine Posts mal durchliest. http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schau natürlich gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Die Shorts sind soo cool. :D
    Genau mein Stil. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesen Style super gerne. Die Sonnenbrille ist echt cool :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sonnenbrillen haben es mir einfach angetan und genau in dieses Model hab ich mich unsterblich verliebt :)

      Löschen
  7. Ich liebe den Boho Stil. Bekomms bei mir aber einfach nicht so gut hin^^
    Die Shorts und der Hut sind ein Traum <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube es ist keine leichte Aufgabe im Boho-Style so lässig auszusehen, wie man es sich wünscht. Aber ich bin mir sicher, mit ein bisschen Übung klappt auch der Style wunderbar :)

      Löschen
  8. Schöne Teile hast du da zusammen gesammelt. Ich würde auch unglaublich gerne mal auf dem tomorrowland vorbei schauen, aber es ist mir einfach zu teuer.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Selina, da muss ich dir Recht geben. Das Tomorrowland ist leider viel zu teuer :( Aber es wäre sicher einen Besuch wert!

      Löschen
  9. Supertoller Look. Klasse !!!

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. was für ein tolles Outfit - Du hast recht, es ist wirklich perfekt für Festivals! :)Ich mag ganz besonders den Fransenponcho :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea, der hat es mir auch ganz besonders angetan :)

      Löschen
  11. Sehr schöner Look, die Boots gefallen mir besonders gut!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  12. Anonym27.7.15

    Sehr schöner Look!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja absolut kein Festival-Typ ;) Deshalb würde ich so einen Look auch nie anziehen - aber chick und cool finde ich das trotzdem! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, ich bin normalerweise auch kein Festivaltyp, aber ich finde man kann den Look auch ganz gut so im Sommer tragen! Danke für deine Worte :)

      Löschen
  14. Der Boho-Style ist definitiv etwas, was wirklich gut aussieht! Bei deiner Auswahl mag ich die Hose besonders! Ich hoffe deine Abifeier war wenigstens annähernd so bunt wie ein Tag im Tomorrowland!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt war meine Abifeier leider überhaupt nicht und die Stimmung nicht ganz so gut, wie auf dem Tomorrowland, aber einen schönen Abend hatte ich trotzdem! Danke dir, Celine Marie :)

      Löschen
  15. tolle Shorts!
    Momentan gibt es auf meinem Blog eine Zauberbürste zu gewinnen und vielleicht hast du Lust daran teilzuehmen. Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße, paapatya

    AntwortenLöschen
  16. Also in dem Outfit würde ich mich auch auf Tomorrowland blicken lassen ;) Liebe ja den Boho Look und dieses Festival sieht in den Videos immer so traumhaft aus *-*
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war das ganze Wochenende über beschäftigt, mir die Snapchat-Stories des Tomorrowland anzuschauen.. naja so schlimm war es dann doch nicht ;) aber ich konnte trotzdem nicht genug von den verschiedenen Eindrücken bekommen. Es sieht einfach traumhaft dort aus :)

      Löschen
  17. Die Hose ist mega geil!:) Ich will so unebdingt mal irgendwann aufs Tomorrowland :'(((
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA