Outfitinspiration: Miranda Kerr


Jeansjacke     |       Bluse      |       Hut       |     Rock       |      Boots       |      Tasche


Miranda Kerr - eine Frau, die mit jedem Look einen absoluten Hingucker liefert. Egal ob classy, sporty oder extravagant, den Ex-Engel sieht man immer nur gut gekleidet. Kein Wunder, dass sie immer als Vorzeigeengel bei Victoria's Secret galt. Sie ist für mich eine absolute Stilikone und Vorbild. Makellos vom Kopf bis zu den Zehen. Ihre endlos langen Beine lassen mich neidisch werden.  Ihr Motto: Casual meets sexy. Genau der Stil, der mir gefällt. Abgesehen davon bin ich auch sehr von ihren Ansichten aufs Leben überzeugt und ihr erstes Buch Treasure Yourself ist mein ständiger Begleiter.

Genau deshalb dreht sich heute dieser Post auch um diese Powerfrau. Das lässige Shoppingoutfit hat sie schon vor einigen Jahren auf New York's Straßen vorgeführt und es bleibt nach wie vor einer meiner Favoriten. Miranda Kerr zeigt uns, wie man Denim smart mit verspielter Bluse, Tellerrock und Stiefeletten kombinieren kann.  Der Filzhut und der Shopper im Animalprint vervollständigen das Ganze und machen aus dem Outfit einen absoluten Eyecatcher. Mein perfekter Look für die etwas kühleren Sommertage, wenn der Herbst sich langsam bemerkbar macht. Was denkt ihr über den Look ?

YOU MIGHT ALSO LIKE

22 lovely comments

  1. Tolles Outfit, ich bewundere Miranda Kerr auch *-* Ich habe neulich eine Jeansjacke gekauft und versuche jetzt, diesee gut zu kombinieren, vielleicht schau ich mir etwas von ihrem Style ab (;
    Schöner Text ♥
    GLG, Marie Louise- www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von einer Frau wie Miranda Kerr kann man nur lernen. Ich nutze oft die Outfits, die mir gefallen und kreire damit meinen ganz persönlichen Look. Viel Erfolg mit deiner Jeansjacke :)

      Löschen
  2. Toll toll toll!!!
    Ich liebe Mirandas Style und so eine Outfitinspiration finde ich ein großartiger Post, gerne mehr!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Colli, deinen Vorschlag nehm ich gerne an :)

      Löschen
  3. Würde den Look wirklich genau so tragen! Gefällt mir wahnsinnig gut und habe sogar alles dafür im Schrank - das gefällt mir noch besser. :D
    Wirklich eine tolle Inspiration, die super als Spätsommerlook durchgeht! :)

    Liebste Grüße,
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles im Schrank dafür zu haben ist immer super, das gibt einem ein tolles Gefühl! :D

      Löschen
  4. Das Outfit ist so schön, auch wenn ich es vermutlich nie tragen könnte!
    Tellerröcke schmeicheln meiner Figur nicht gerae :p

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich mal sehr cool. Würd ich glatt so tragen
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Sie hat wirklich einen unglaublich guten Geschmack!!
    Das Outfit ist einfach nur toll!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Style von Miranda Kerr total :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfit Inspiration. Würde ich ganz genauso tragen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look den du da zusammengestellt hast, der Stil würde mir auch gefallen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Supertolle Inspiration <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. hey, bei mir findet eine blogvorstellung statt, musst kein follower sein, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen werbung :D
    schau einfach vorbei wenn du lust hast :))
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Inspiration.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Look sieht einfach toll aus!
    Danke für die tolle Inspiration! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit, das herausgesucht hast, sieht richtig schick aus!
    Besonders gut gefällt mir die Kuhfelltasche!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch mein absoluter Favorit. Noch lieber wäre mir aber die Originaltasche, die Miranda trägt :)

      Löschen
  16. Wirklich tolle Collage. Ich liebe Miranda Kerr bzw ihren Style. Sie sieht immer so stilvoll und elegant aus. Ich kenne kaum eine andere Frau, die sich so gut anziehen kann. Da bewundere ich sie total. Vielen Dank für diese wirklich tolle Collage. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Vanessa. Genau dafür bewundere ich sie auch total. Ich danke dir <3

      Löschen

@ MOULIAKADA