spring inspiration: blush love

Der Winterschlaf ist vorbei. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen in voller Pracht vom wolkenlos blauen Himmel und ich könnte nicht glück...



Der Winterschlaf ist vorbei. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen in voller Pracht vom wolkenlos blauen Himmel und ich könnte nicht glücklicher sein. Frühling. Eine Zeit, in der alles wieder erwacht. Die Blumen kriechen wieder aus dem Boden hervor und fangen an zu blühen, die Vögel zwitschern fröhlich vor sich hin und die Welt erwacht wieder mehr zum Leben. Frühlingsluft. Frische Luft zum Atmen und sich lebendig fühlen. Nach Draußen gehen und die Wärme genießen. Lederjackenzeit. Zum ersten Mal wieder Draußen im Lieblingscafé in der Sonne sitzen. Durch den Park spazieren. Joggen. Wenn ich eine Jahreszeit wäre, dann definitiv der Frühling. Ich bin wieder voller Energie und Tatendrang und aber sobald die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter hervorkommen und vielleicht klingt das seltsam, aber sobald es draußen nach Frühling duftet, sprießen in meinem Kopf die Ideen, wie die Blumen aus der Erde. Ich liebe diese Zeit und hoffe, dass 2O17 einen langen, sonnigen Frühling für uns bereithält.

Frühling ist auch die Zeit, in der ich meine Wohnung mal wieder so richtig auf Vordermann bringe. Entstauben, Altlasten ausmisten und vor allem meinen Kleiderschrank wieder auf Vordermann bringen. Heißt im Klartext: Weg mit den Schrankleichen und vollgestopften Schubladen. Dieses Jahr lohnt sich der neu gewonnene Platz im Kleiderschrank aber auch so richtig. Pastell, leichte und fließende Stoffe und Statement-Ärmel soweit das Auge reicht. Ich habe euch heute mal ein paar meine liebsten Stücke für den Frühling zusammengestellt. 












YOU MIGHT ALSO LIKE

10 lovely comments

  1. Hey, ich bin auch ein absoluter Springlover und bin total glücklich wenn die ersten Sonnenstrahlen hervorkommen :)) Die Kollage gefällt mir sehr sehr gut, da hast du dir ja echt Mühe gegeben! Und in die rosa Hose bin ich mega verliebt <33

    AntwortenLöschen
  2. abigstyle18.3.17

    LOVE THIS!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Leonie18.3.17

    Hallo meine Liebe, was für ein schöner Post. Ich liebe den Frühling auch und diese Blush-Töne machen mich so happy. Ich muss gleich mal diese Teile aus der Collage genauer anschauen, bin jetzt ja schon in jedes Teil verliebt :)) Ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja fantastisch aus :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh mein Gott, ich bin verlieeeebt! Diese Töne sind ein absoluter Traum! BIG LOVE ♥

    AntwortenLöschen
  6. The Mango Blouse is gorgeous - love this collection! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Anonym18.3.17

    ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Amélie18.3.17

    Liebes, ich versteh dich nur all zu gut. Der Frühling ist auch genau meine Jahreszeit und ich liebe die Sachen, die du da rausgesucht hast. Die müssen jetzt wohl oder übel auf meine Wishlist :DD

    Grüße,
    Amélie

    AntwortenLöschen
  9. love your style, gorgeous ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helena, ich bin total begeistert von Deinem Schreibstil! Das hat mich gerade total inspiriert, danke dafür :)
    Ich habe das ähnlich wie Du, der Frühling bringt einen magischen Schwung mit sich, eine Art Motivation - und natürlich wunderschöne neue Mode für den Schrank:)
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen

@ MOULIAKADA