| ABOUT |





Hello beautiful people.


Mein Name ist Helena, ich bin 22 Jahre alt und blogge derzeit aus meiner Wahlheimat Stuttgart. Ich sehne mich nach Freiheit, Sonne, der weiten Welt und dem Leben. Ich bin süchtig nach Umarmungen, Nähe und Zärtlichkeiten. Ich will nach den Sternen greifen, ohne dabei den Boden zu verlieren. Will leben, lieben, lachen, erwachsen werden. Ich schmiede Pläne, die ich nach kurzer Zeit wieder über Bord werfe. Meine Oma sagt dazu immer, dass das Leben anders kommt, als man es plant. Vermutlich genau deshalb fahre ich schließlich die Umzugskartons nicht nach Hamburg, sondern nur ein paar Straßen weiter. Im Herzen bin ich ein Dorfkind, liebe die großen Städte dieser Welt aber viel zu sehr. Ich habe große Träume und tiefe Ängste. Vor allem aber liebe ich das Leben mit all seinen Facetten. Denn eines habe ich im Leben gelernt: Nach jedem noch so grauen Tag kommt irgendwann die Sonne wieder.

Genau darauf basiert auch mein Blogname. MOU LIAKÁDA kommt aus dem Griechischen. Übrigens ganz genau so wie mein Vorname. Mou liakáda bedeutet 'Mein Sonnenschein' und könnte damit nicht passender für mich und meinen Blog sein. Ich möchte euch zeigen, wie ich die Welt sehe und was ich daran am Meisten schätze. Hier lebe ich meine Träume, denn wer sonst wird das für mich tun?

Ich freue mich darauf, meinen Weg mit dir zu teilen.





@ MOULIAKADA